VOERST CLASS AKTUELL

Bis 2020 war es selbstverständlich, reisen zu können. Der Flug zum Shopping nach New York, zur Besteigung des Kilimandscharo oder dem Baden nach Phuket war eine Selbstverständlichkeit. Genauso wie der schnelle Besuch der Freunde in Italien oder die Golfrunde auf Mallorca.

Nun war alles anders. Auch wir Touristiker sind mit Beginn der Pandemie im März 2020 in eine Art Ruheschlaf versetzt worden. Doch so langsam sehen wir die Sonne wieder am Horizont aufgehen …

Wir selbst waren schon mehrfach unter „Corona-Bedingungen“ unterwegs. Es hat sich zwar einiges verändert, so gibt es immer noch weniger Flugverbindungen als vor der Pandemie und auch die Hotels und Kreuzfahrtschiffe haben ihre Anforderungen angepasst. Das gilt vor allem für Anbieter im Luxussegment, die alles in ihrer Macht Stehende tun, um den Gästen einen sicheren und unbeschwerten Aufenthalt zu ermöglichen. Vollständig gegen Covid 19 geimpfte Reisende können sich zwischenzeitlich recht frei und unbeschwert bewegen und auch für diejenigen ohne Impfung gibt es Möglichkeiten des sicheren Reisens.

Wir reisen wieder! – Flughafen
Wir reisen wieder! – Strand
Wir reisen wieder! – Golfplatz
Wir reisen wieder! – Sehenswürdigkeit
Wir reisen wieder! – Ausflug

Das Reisen im Jahr 2021 ist herausfordernd. Trotzdem ist die Sehnsucht nach fernen Stränden, nach Abwechslung und nach neuen Reiseerlebnissen groß. Unsere Kunden stehen in den Startlöchern und fiebern Möglichkeiten entgegen, fremde Kulturen zu erkunden oder mit dem Schiff durch die Karibik zu reisen.

Und so einige sind oder waren schon in der Welt unterwegs, die Rückmeldungen und auch unsere eigenen Erfahrungen sind durchweg positiv. Also, wenn das Fernweh auch Sie in seinen Fängen hält: Wir sind weiterhin gerne da um die Reiseträume unserer Kunden wahr werden zu lassen.

Kontaktieren Sie uns gerne für mehr Informationen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieses Angebotes.
Mit der weiteren Nutzung der Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies im Browser eingesetzt werden. Mehr Informationen ...